Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Milzinfarkt

Wie wurde Zöliakie / Sprue bei euch festgestellt? Wie geht ihr mit der Erkrankung um?

Milzinfarkt

Wie wurde Zöliakie / Sprue bei euch festgestellt? Wie geht ihr mit der Erkrankung um?
daileen
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 23 Mär 2007 11:38:35
Wohnort: Aschaffenburg

Milzinfarkt

Beitragvon daileen » 23 Mär 2007 12:31:03

Das hatte ich, als ein guter Professor mich so lange untersuchte, bis er rausfand warum die Mils so groß wurde.

Als ich das erfahren hatte, mußte mein Blick ziemlich dämlich gewesen sein, heute weiß ich mehr darüber und halte mich streng daran.

Seit dem geht es mir auch wesentlich besser.

Benutzeravatar
moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 4396
Registriert: 19 Sep 2004 20:28:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönen Rhön

Beitragvon moni130 » 23 Mär 2007 13:46:08

Hallo daileen,

ich kriege den Zusammenhang noch nicht so ganz hin. Willst Du uns sagen, dass ungenaue Diät die Ursache für eine Milzvergrößerung bei Dir war? Also ich möchte Dich nicht nerven, aber die Sache interessiert mich sehr und ich wäre dir dankbar, wenn Du noch mal etwas näher darauf eingehen würdest. Gerne auch als pn direkt an mich.

Viele Grüße
Monika

Benutzeravatar
Pummel
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1297
Registriert: 08 Dez 2004 10:39:59
Wohnort: Hamburg ( die schönste Stadt der Welt ! )

Beitragvon Pummel » 25 Mär 2007 11:16:13

moni130 hat geschrieben:...ich kriege den Zusammenhang noch nicht so ganz hin. ...


Hallo Daileen,

ich versteh den Zusammenhang auch nicht so wirklich, wäre nett wenn Du uns dazu noch mehr schreibst.


Liebe Grüße von Pummel
Bild » Diese Stadt ist so unglaublich offen und das liegt nicht nur am Hafen. Hamburg ist ein Schmelztiegel unterschiedlichster Menschen und ihrer Kulturen. Das macht diese Stadt so spannend. Hamburg verbindet unser Land mit der Welt. « von Frank Vockroth

daileen
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 23 Mär 2007 11:38:35
Wohnort: Aschaffenburg

Erklärung

Beitragvon daileen » 25 Mär 2007 17:08:58

Damit es alle mitbekommen, bin 1995 ins Krankenhaus mit sehr starken schmerzen, der dortige Professor fand heraus, das meine Mils sehr groß ist, er wollte mich aber nicht gleich operieren, weil er wissen wollte warum, nach mehreren Untersuchungen fand er heraus, das ich Sprue habe und das erklärte er mir genau;

Das ist meine Geschchte was die Zöliakie betrifft.

Benutzeravatar
Pummel
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1297
Registriert: 08 Dez 2004 10:39:59
Wohnort: Hamburg ( die schönste Stadt der Welt ! )

Beitragvon Pummel » 25 Mär 2007 17:12:43

Hallo daileen,

danke für Deine Antwort. Entschuldige bitte wenn ich nicht wußte was Du uns genau sagen wolltest, es war nich bös gemeint das ich fragte.

Ich wünsch Dir noch nen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße von Pummel
Bild » Diese Stadt ist so unglaublich offen und das liegt nicht nur am Hafen. Hamburg ist ein Schmelztiegel unterschiedlichster Menschen und ihrer Kulturen. Das macht diese Stadt so spannend. Hamburg verbindet unser Land mit der Welt. « von Frank Vockroth

daileen
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 23 Mär 2007 11:38:35
Wohnort: Aschaffenburg

Nicht gerade nett geschrieben

Beitragvon daileen » 28 Mär 2007 17:34:30

Sorry, das mein Eintrag etwas zu hart klingt, ist nicht so gemeint, war an diesem Tag etwas nervös und hatte leider am vortag meinen 6. Herzinfarkt, das war nich grade meine Schokoladenseite;


Sorry nochmal an alle die den Eintrag gelesen haben oder noch lesen

ute0904
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 07 Jul 2005 21:03:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ute0904 » 28 Mär 2007 20:50:54

Hallo Daileen,

ich glaube nicht, dass Dir jemand Deinen Eintrag krumm genommen hat.
Ich hoffe sehr, dass Du Dich inzwischen von Deinem Herzinfarkt erholt hast und dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht!!!

Liebe Grüße
Ute

daileen
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 23 Mär 2007 11:38:35
Wohnort: Aschaffenburg

Danke

Beitragvon daileen » 29 Mär 2007 11:04:56

Der Herzinfarkt ist für mich vergessen, kenn ja schon die ganze Sache und danke das ihr das nich krumm nehmt, war echt doof von mir geschrieben.

einen schönen Tag noch allen


Zurück zu „Eure Zöliakie- / Sprue-Geschichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Login