Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

GF Produkte von Bäcker und Metzger im Landkreis Biberach.

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

GF Produkte von Bäcker und Metzger im Landkreis Biberach.

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Conny78
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28 Jan 2007 18:06:58
Wohnort: Biberach (Umgebung)

GF Produkte von Bäcker und Metzger im Landkreis Biberach.

Beitragvon Conny78 » 30 Mär 2007 08:26:23

Hallo Biberacher!

Ab sofort backt die Bäckerei Traub aus Uttenweiler (hat auch einen Laden in Biberach!) Dienstags und Freitags gf-Brote! Tolle Sache - ich probiers mal aus.
Und die Metzgerei Lerner aus 88487 Baltringen hat eine Menge gf-Wurst! Sie werben extra damit.
Beide stehen bisher nicht in der DZG-Liste.

Filialen :
88524 Uttenweiler, Hauptstr. 11

88525 Dürmentingen, Hauptstr. 3

88499 Riedlingen, Weibermarkt 2


www.baeckerei-traub.de

[ Mod/Jo Adressen zugefügt ]
*

Griaßle Conny78

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Beitragvon Jochen » 30 Mär 2007 08:51:04

Hallo Conny,

das ist ja toll für die Biberacher und Umgebung.

Da beide Geschäfte noch nicht in der Liste stehen,
melde das doch einfach an die DZG.

So können das alle nachlesen . :lesen:
Bild Gruß Jochen

Eva
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 24 Nov 2004 12:34:01
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon Eva » 30 Mär 2007 17:24:16

Conny, weißt Du, ob man da vorbestellen muß? Uttenweiler liegt gelegentlich auf meiner Strecke zu meinen Eltern, dann könnte ich Brot mitnehmen.

Gruß über die Iller!
Eva

Conny78
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28 Jan 2007 18:06:58
Wohnort: Biberach (Umgebung)

Beitragvon Conny78 » 02 Apr 2007 07:22:31

Hallo Eva!

Ich kann mich mal bei der Bäckerei Traub erkundigen. Geb Dir dann Bescheid! Gruß über die Iller zurück!
Griaßle Conny78

Conny78
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28 Jan 2007 18:06:58
Wohnort: Biberach (Umgebung)

Beitragvon Conny78 » 02 Apr 2007 07:23:47

Hallo Jochen,

sorry, wollte Dir doch auch noch antworten! Danke für den Hinweis - dann melde ich doch das gleich bei der DZG!
Griaßle Conny78

Benutzeravatar
Purzeline
Moderator
Moderator
Beiträge: 8436
Registriert: 07 Apr 2004 09:01:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravensburg (Umgebung)
Kontaktdaten:

Glutenfreies Brot in 88524 Uttenweiler

Beitragvon Purzeline » 12 Nov 2008 22:03:28

Ich habe heute einen Verkaufswagen dieser Bäckerei auf dem Wochenmarkt in Weingarten entdeckt.

Das glutenfreie Brot wird nach den laufenden Backbetrieb in der gründlich gereinigten Backstube hergestellt und einzeln in Folie verpackt.

Das glutenfreie Brot wird aus einer Mehlmischung hergestellt, die u.a. auch glutenfreie Weizenstärke enthält.
Grüßle
Purzeline


================================================================

In meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung, mein aktuelles Wissen und meine Erfahrung weiter.
Meine Beiträge ersetzen nicht die qualifizierte Beratung, Diagnostik und Therapie durch einen Arzt!


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Login