Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Bäckerei/Konditorei u. Hochzeitstorten in Münster/Wolbek.

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Bäckerei/Konditorei u. Hochzeitstorten in Münster/Wolbek.

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Tina01
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 15 Feb 2007 21:11:00
Wohnort: Vechta

Bäckerei/Konditorei u. Hochzeitstorten in Münster/Wolbek.

Beitragvon Tina01 » 28 Mär 2007 18:18:01

Hallo,

in Münster - Wolbeck gibt es einen Bäcker, der selber an Zöliakie erkrankt ist und verschiedene glutenfreie Kuchen, Brote und Brötchen anbietet. Die Sachen, die meine Mädels probiert haben, schmeckten ihnen sehr gut. Ich glaube, Donnerstag gibt es immer frische Sachen. Also wer eine Abwechslung sucht, sollte ihn mal besuchen. Der Bäcker heißt Kisfeld und hat eine Backshop in einem Supermarkt, ich glaube es war Kaiser?

Kisfeld Konditorei Bäckerei
Münsterstr. 57
48167 Münster/Wolbeck


Tina :lol:
* [Mod/Jo Adresse zugefügt]

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Re: Bäckerei Kisfeld in Münster - Wolbeck.

Beitragvon Jochen » 22 Aug 2010 13:01:25

Hallo Betty_jane,

habe mir erlaubt eine Kopie Deines Beitrages über die Hochzeitstorte
hier mit einzustellen bzw. anzuhängen,
damit auch andere " Hochzeitswillige " in den Genuß der tollen GF - Sachen kommen :lol:

Betty_Jane hat geschrieben:Ja, ja, unsere Hochzeitstorte....... Mir läuft immernoch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke. Hätte sie am liebsten gleich wieder hinaus geschoben und mich alleine darauf gestürzt. :oops:

Der Konditor Herr Kisfeld hat selber eine Zöliakie und kommt aus Münster. Er hat uns im Vorfeld telefonisch beraten und sie dann selbst zu uns nach Bonn gebracht. Er hat einfach alles möglich gemacht und unseren Gästen hat sie um weit aus besser geschmeckt, als manch andere (glutenhaltige) Torte zuvor.
Außer der Torte haben wir auch Partybrötchen und Brot bei ihm bestellt, was zum Buffet gereicht wurde. Einfach herrlich. Habe auch da im Vorfeld etwas mehr bestellt, dass ich dann bei uns zu hause einfrieren konnte....

Hier seine Kontaktdaten:

Kisfeld GmbH & Co. KG
Münsterstr. 57
48167 Münster-Wolbeck
Tel: +49(2506)/3355
Fax: +49(2506)/811801
Mail: baeckerei@kisfeld.com
Homepage: http://www.baeckerei-kisfeld.de

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Bild Gruß Jochen


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login