Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Wurstwaren gf in Wuppertal/ Remscheid.

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Wurstwaren gf in Wuppertal/ Remscheid.

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Nofretari
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 06 Jan 2005 14:08:57
Wohnort: Wuppertal

Wurstwaren gf in Wuppertal/ Remscheid.

Beitragvon Nofretari » 07 Mär 2007 12:29:30

Hallo zusammen,

in 42103 Wuppertal steht Dienstags und Freitag/Samstag am Barmer Rathaus der Wagen von Dr. Hackländer. Er verkauft sehr viele gf Wurstwaren und bindet mit Buchweizen. Sehr lecker!

In Remscheid gibt es die Fleischerei Nolzen, der Inhaber hat selber Zöliakie und sein Wurstsortiment ist komplett gf. Hat auch sehr leckere frische Salate im Angebot, auch alles gf. Dort werden unter anderem auch gf Nudeln o.ä. verkauft.

Für die die es dort einmal versuchen, guten Appetit!

Liebe Grüße,

Marion
*

123Leni
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 07 Mär 2006 13:20:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon 123Leni » 08 Mär 2007 00:20:24

Hallo Nofretari,

kannst Du mir sagen, wo in Remscheid ich "Nolzen" finde???


Herzliche Grüße
Leni :Gut's Nächtle:

Benutzeravatar
hetfield
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 473
Registriert: 13 Mai 2004 07:32:46
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon hetfield » 08 Mär 2007 11:23:58

Hallo Leni

schau mal hier nach:
http://www.metzgerei-nolzen.de/

LG

Olli
Das Leben ist kein Ponyhof!

Sloth Sheila
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 01 Mai 2008 12:59:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Sloth Sheila » 05 Jul 2008 18:24:04

Hallo Remscheider und Angereiste!

In Remscheid Lüttringhausen wird die glutenfreie Metzgerei Nolzen http://www.metzgerei-nolzen.de/ von dem Inhaber Marcus Weber geführt. Der hat jetzt unter seinem eigenen Namen in der Freiheitstraße das "NaturGut" zusammen mit einem Gemüsehändler, einer Bäckerei und einer Käserei eine Dependance in der Freiheitstraße in der Innenstadt Remscheid eröffnet. Das Angebot ist wie in Lüttringhausen fast alles glutenfrei. Der Nudelsalat halt nicht ;-) Mir wurde auch eine Wurst gezeigt, die wäre nicht glutenfrei.

Bevor glutenfrei zugeschlagen wird bitte erst den Verkäuferinnen Bescheid sagen, damit nicht doch noch irgendwas irgendwas schief geht (z. B. wegen der Wurst).

Ich hab mir letzte Woche Grillfleisch dort gekauft und es war superlecker.

Liebe Grüße
Sloth Sheila


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login