Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Haunersche Kinderklinik.

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Haunersche Kinderklinik.

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

sonnenschein2807
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 21 Feb 2007 09:10:34
Wohnort: Hebertshausen

Haunersche Kinderklinik.

Beitragvon sonnenschein2807 » 05 Mär 2007 08:44:57

Hallo alle zusammen!

Ich habe mit meiner Tochter (3 1/2) sehr gute Erfahrungen in der Haunerschen Kinderklinik gemacht in Bezug auf Zöliakie. Die Ärzte kennen sich sehr gut mit dem Thema aus und kümmern sich auch nach der Diagnose sehr gut. :yes: Wir "müssen" (wirklich auch ohne Kompromiss) einmal im Jahr zur Kontrolle kommen. Mit Blutwerte. Wenn ein Wert oder die Weiterentwicklung der Kleinen nicht in Orndung ist, müssen wir in einem halben Jahr wieder kommen.

Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Leider braucht man unbedingt eine Überweisung vom Kinderarzt sonst wird dort kein neuer Patient aufgenommen. :?

Also meine Empfehlung auch wenn was Magen/Darmmäßiges ist, ist die Haunersche Kinderklinik! :doctor2:
Haunersches Kinderspital
Lindwurmstr.4
80337 München

http://www.haunersches-kinderspital.de/
:Alles wird gut: [Mod/Jo Adresse zugefügt]
*
Liebe Grüße von

Bettina &
Sonnenschein Linda-Sophie

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Login