Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Vinschgau Hotel Maria Theresia

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Vinschgau Hotel Maria Theresia

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Benutzeravatar
lucky luck
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 30 Jan 2013 20:56:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Südtirol

Vinschgau Hotel Maria Theresia

Beitragvon lucky luck » 20 Jan 2016 21:11:02

Hi Leute
Dieses Hotel mit Restaurant kann ich empfehlen, selber schon die glutenfreie Pizza gegessen, http://www.hotel-maria-theresia.it/de/g ... urant.html
lg
Valentin
(wir sind die anderen aber wissen das die anderen)

Benutzeravatar
Nofretete
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27 Dez 2007 17:34:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Vinschgau Hotel Maria Theresia

Beitragvon Nofretete » 28 Jun 2016 08:45:38

Hallo Leute,

ich war dort und hab's getestet. Es gibt allerdings erst ab 14:00 Uhr Pizza. Es hat mich gewundert, dass weder auf der Karte noch sonstwo ein Hinweis auf glutenfrei/senza Glutine zu sehen war. Die Kellnerin hat dazu auch nichts geantwortet. Trotzdem, die Pizza war lecker!

Gruß
Nofretete
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Amerikanisches Sprichwort


Zurück zu „Italien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Login