Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Restaurant Browiede in 27337 Blender/Intschede.

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator

Beitragvon Jochen » 12 Feb 2011 23:29:06

und wieder war es ein fleißiges Helferlein
das mir eine neue Adresse für GF - Speisen mitgeteilt hat, dankeschön :flower:

im PLZ-Bereich ist für Verden und Umgebung (27...) noch gar nichts eingetragen, wie ich beim Stöbern entdeckt habe - das kann geändert werden, denn im Sommer, direkt nach meiner Diagnose, fand in Intschede/Blender im Restaurant Browiede eine Feier statt, mit Essen und Co., ich war schon ganz fertig deswegen..Aber der Koch hat nach vorherigem Anruf einfach so gekocht, dass ich alles essen konnte vom Menü ( Es gab eine Putenroulade oder Fisch als Hauptgang, jeder konnte wählen, was er möchte) und es war superlecker! Vor allem ist es psychologisch wertvoll, wenn man nicht ein Extra-Essen bekommt, sondern ganz normal mit allen Mitessen kann!
Das Einzige, was ich nicht essen durfte, war der Kuchen vom Dessertteller, der wurde aber durch etwas anderes ersetzt, so das ich genau so viel Auswahl auf dem Teller hatte wie die anderen auch. Inzwischen war ich schon einige Male mit Feiern "konfrontiert", und habe meist ein Stück Fleisch mit Gemüse bekommen - und jedes Mal denke ich an die Browiede, wo ich so ein tolles Menu bekam und dazu KEINE Sonderrolle verbunden mit ewigen Fragen und Erklärungen.
Ich habe die Inhaber angeschrieben, ob sie einverstanden sind, hier im Forum erwähnt zu werden und eine positvie Antwort bekommen. Wenn du das also in den PLZ-Bereich "auswärts essen" aufnehmen willst, ist alles ok von Seiten der Inhaber.

Browiede
Hannelore u. Gerd Löber
Hafenstraße 6
27337 Blender/Intschede

Tel.: 04233-349
http://www.Browiede.de

Ein schönes Wochenende

*
Bild Gruß Jochen

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 2“