Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Treffen mit GF - Essen in 23883 Sterley-Heide.

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck
fee
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied

Beitragvon fee » 02 Apr 2009 18:25:24

Hallo Zölis aus dem Lauenburgischen und Umgebung!

Britta Stamer, DZG-Beraterin und ich bitten zu einem neuen Gruppentreffen am 2. Mai ab 15 Uhr im Restaurant "Zum Fuchsbau" :
An der Piperseebrücke
23883 Sterley-Heide
Telefon: 04545-789378

Anfahrtsbeschreibung findet Ihr hier: http://www.zumfuchsbau.de/anfahrt.htm

Wir wollen genüsslich Desserts oder Eis zum Kaffee vernaschen, wie immer Erfahrungen austauschen und ggf. Neues hören

Einen Vorabartikel hierzu könnt Ihr in der nächsten Zeit auch in der regionalen Presse finden. Kontaktdaten findet Ihr im Terminheft der DZG oder bei mir. Um Anmeldung bis zum 29.04.09 wird gebeten!

Viele Grüße
Fee
*[Mod/Jo Titel geändert, dem 4.Beitrag angepaßt]

fee
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beitragvon fee » 28 Apr 2009 17:40:07

Hallö Zölis,

Britta Stamer und ich wollten noch einmal an das Zöli-Treffen am 2. Mai erinnern. Uns ist klar, dass es ein langes Wochenende ist. Aber vielleicht finden sich ja doch ein paar mehr ein, die Lust und Zeit hätten. Bislang sind wir mit Anmeldungen noch nicht sehr überschüttet worden.

Nur Mut!

Viele Grüße
Fee

flickan
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied

Beitragvon flickan » 29 Apr 2009 10:06:47

Hej Fee!

Ich wäre gerne gekommen aber wir sind am Samstag leider nicht da. Berichte aber gerne wie es war.

Hej då

flickan [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sverige[/schild]

fee
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beitragvon fee » 04 Mai 2009 08:33:43

Hallo allerseits!

nach dem Treffen im "Fuchsbau" konnten wir Zölis nur sagen: Wir haben eine neue Goldgrube entdeckt! Die Speisekarte hat einige Gerichte als glutenfrei in Klammern dahinter deklariert. Darüber hinaus steht teilweise in Klammern dahinter, dass das Gericht auf Wunsch glutenfrei zubereitet werden kann (Nudelgericht!). Bei einem Gespräch mit der Inhaberin, Frau Eckbrett, erfuhren wir, dass eine Mitarbeiterin und Familienangehörige betroffen sind. Außerdem gab es Nachfragen von Gästen. Für Tipps und Anregungen sind sie jederzeit zu haben.

Restaurant "Zum Fuchsbau"
An der Pieperseebrücke
23883 Sterley - Heide
Telefon: 0 45 45 - 78 93 78

www.zumfuchsbau.de

Die Gegend drumherum ist wunderschön und für einen Familienausflug sehr geeignet. Einige von uns haben hinterher noch einen Bootsausflug gemacht.

Liebe Grüße Fee
*

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 2“