Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Eberhardt Eching.

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Eberhardt Eching.

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

knabbermaus
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 20 Mär 2006 11:00:10
Wohnort: Nähe Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Eberhardt Eching.

Beitragvon knabbermaus » 16 Aug 2008 17:32:08

So, nochmal ich. ;-)
Es gibt auch ein sehr gutes Restaurant in Eching am Ammersee.
Das heißt Eberhardt www.gasthof-eberhardt.de . Ist mit Gästezimmern. Zur Spargelzeit ist es für Zölis ein Paradies. Man darf jederzeit Einblick in die Küche nehmen und dort ggf. alle Inhaltsstoffe durchlesen. Die Bedienungen sind sehr nett.
Kleines Aber: Man muss jedesmal erneut kurz erläutern wo wir Zölis unsere Schwierigkeit haben, aber dann schmeckt es!
Guten Appetit

Gasthof Eberhardt
Familie Klaus Strobl
Stegener Straße 8,
82279 Eching am Ammersee
Telefon 08143-1337, Telefax 08143-95046

www.gasthof-eberhardt.de
[Mod/Jo Adresse zugefügt]
*
Genieße den Augenblick -
denn heute ist der erste Tag
vom Rest deines Lebens!

huschetanz
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 23 Aug 2005 12:10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bruckberg

Abklärung, ob glutenfreies Essen zu 100% möglich ist?

Beitragvon huschetanz » 30 Nov 2009 19:08:24

Hallo

war am Wochenende im Gasthof Eberhardt in Eching/Ammersee Essen.
Die Bedienung wusste mit glutenfrei gar ncihts anzufangen, hat aber beim Koch, der wohl auch dort der Chef ist, nachgefragt.
Er könnte die meisten Essen glutenfrei zubereiten.

Inwiefern das Essen tatsächlich gänzlich glutenfrei ist, kann ich nicht sagen, da ich keine direkten Auswirkungen habe.

Es wäre toll, wenn jemand mit dem Koch das abklären könnte, ob sie dort tatsächlich Essen glutenfrei zubereiten können. Denn das Lokal ist sehr nett, so wie auch die Bedienung und die Lage....

Viele Grüße
huschetanz


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Login