Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Metzgerei Schmaus in 87544 Blaichach bei Immenstadt.

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Metzgerei Schmaus in 87544 Blaichach bei Immenstadt.

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Sonnenkind
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 463
Registriert: 20 Mär 2008 20:45:26

Metzgerei Schmaus in 87544 Blaichach bei Immenstadt.

Beitragvon Sonnenkind » 10 Jun 2008 18:43:01

Hallo,
auf unserem Sonntagsausflug kamen wir durch 87544 Blaichach und an der Metzgerei Schmaus, Immenstädter Str.1 hing da ein riesengroßes Plakat:

NEU: Alle Wurstwaren ohne kennzeichnungspflichtige Allergene wie Gluten, Glutamat, Laktose...
Da auch in Bayern sonntags die Metzgereien geschlossen haben, konnte ich zwar nichts testen, habe aber gerade unter :google: gelesen, dass die Fachzeitschrift “Der Feinschmecker” den Betrieb zu einer der 500 besten Metzgereien in Deutschland wählte. Das Fleisch stammt ausschließlich aus heimischer Tierhaltung und wird in der Metzgerei jede Woche frisch geschlachtet.

Das klingt doch nicht schlecht? Und da jetzt einige auf dem Weg zum ersten Zölitreffen in Scheidegg vielleicht da vorbeifahren, hab ich gedacht, ich schreib`s mal hier rein!
Lg,
Sonnenkind
*
Lieben Gruß

Sonnenkind

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Login