Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Lehramt/Verbeamtung NRW

Versorgungsamt (Antrag auf Behinderung), Finanzamt, Arbeitsamt, Bundeswehr, Versicherungen, ...

Lehramt/Verbeamtung NRW

Versorgungsamt (Antrag auf Behinderung), Finanzamt, Arbeitsamt, Bundeswehr, Versicherungen, ...
skywalker030
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2018 18:53:27
Geschlecht: männlich

Lehramt/Verbeamtung NRW

Beitragvon skywalker030 » 02 Jul 2018 18:59:09

Guten Abend zusammen,

es ist soweit nach Jahren des Studierens, der Ausbildung und einer Vertretungslehrertätigkeit habe ich eine der wenigen A13 stellen in NRW für das Gymnasiallehramt bekommen.

Nun steht Übermorgen der Amtsarzt an und meine Frage an euch. Wird man mit einer Zöliakie verbeamtet. Ich lebe seit 2006 mit der Krankheit und bin Dank Diät seit über 12 Jahren beschwerdefrei! Kann einer vlt. aus der eigenen Erfahrung heraus sprechen?

Gruß

Skywalker

Zurück zu „Behörden, Ämter, Versicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login