Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Kochbuch

Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen

Moderator: Heidi13

Kochbuch

Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen

Moderator: Heidi13

Glöckchen
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 11 Dez 2004 15:22:55
Wohnort: Schweiz

Kochbuch

Beitragvon Glöckchen » 26 Feb 2005 22:41:35

Hallo Zusammen,

habe heute mein bestelltes Kochbuch endlich bekommen. :lesen:
Titel: Glutenfrei kochen und backen
Autor: Carine Buhmann
ISBN: 3-85502-815-X

Finde ich gut beschrieben auch die Rezepte sind toll. Gibt auf jeden Fall neue Ideen zum Kochen. Für Zöli-Neulinge zu empfehlen. :meine_meinung: Hat auch schöne Farbbilder im Buch. Die machen einem richtig gluschtig zum es selber ausprobieren. :crepes:

Bestellenformulare bekommt man bei der IG Zöliakie der Deutschen Schweiz aber man bekommt es auf Anfrage sicher auch in jedem Buchhandlung. Wir haben es bei der Rösslitor Bücherei in St. Gallen bestellt.

Liebe Grüsse
Glöckchen

regimi
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1294
Registriert: 18 Dez 2004 16:00:46
Wohnort: Münster

Beitragvon regimi » 27 Feb 2005 08:01:53

:P
Guten Morgen, Glöckchen!

Danke für deinen Tipp! Wenn du was findest, von dem du glaubst, dass man es woanders so noch nicht kennt, darfst du uns mit einem Rezept gern den Mund wässrig machen!

Allzeit gutes Gelingen
wünschr regimi :crepes:

Glöckchen
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 11 Dez 2004 15:22:55
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Glöckchen » 27 Feb 2005 09:27:01

Hallo regimi,

werde gerne Rezepte ins Forum stellen, sobald ich es selber ausprobiert habe. :-D

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Glöckchen


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login