Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

LagerleiterInnen gesucht

Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen

Moderator: Heidi13

LagerleiterInnen gesucht

Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen

Moderator: Heidi13

Zöliakielager
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mär 2007 14:57:57

LagerleiterInnen gesucht

Beitragvon Zöliakielager » 26 Mär 2007 15:19:54

Hallo Leute

Die IG Zöliakie der deutschen Schweiz organisiert jeden Sommer ein Lager für ihre MitgliederInnen von 8 bis 16 Jahren. Dieses Jahr findet dieses Lager für Kinder und Jugendliche vom Samstag 14. Juli bis Samstag 21. Juli in Engelberg http://www.engelberg.ch statt. Wir planen etwa 40 Kinder mitzunehmen, sind bis jetzt aber erst drei LeiterInnen, was eindeutig zu wenig ist. Deshalb sind wir auf der Suche nach begeisterten und motivierten LagerleiterInnen von 17 bis 77 Jahren oder mehr, die Eigeninitiative und vor allem Verantwortungsbewusstsein mitbringen.
Melde dich bei mir per PN, Email oder direkt hier im Forum, falls du dich angesprochen fühlst. Gerne beantworte ich allfällige Fragen. Weitere Infos kannst du auch unter http://zl.zoeliakie.ch/ finden.

Übrigens suchen wir auch noch eine Person für in die Lagerküche. Wenn du deine Fähigkeiten also eher in diesem Bereich siehst, können wir dich auch brauchen.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mch auf eine spannende, kurzweilige und abwechslungsreiche Lagerwoche mit dir und den TeilnehmerInnen.

Thomas

Christina Asse
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 793
Registriert: 06 Jul 2004 18:41:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ZöliLager

Beitragvon Christina Asse » 15 Apr 2007 20:46:54

Hallo Thomas,

Dein Eintrag ist schon etwas älter. Aber falls Ihr noch sucht....

Ich hab für die DZG schon mehrmals Freizeiten mitorganisiert (Kinderfreizeit Schleswig Holstein, Fahrradtor am Bodensee für Jugendliche/junge Erwachsene, Segeltörn im Ejselmeer und zuletzt eine Familienfreizeit in Bayern vor paar Jahren). Bin 40, habe eine heilpädagogische Ausbildung und war leider ewig nicht in der Schweiz.

Würde mitkommen als Betreuerin oder Küchen-Mithilfe, wenn Freizeit garantiert ist (sollte schon etwas Erholung sein, da ich mir Urlaubstage nehmen muß).

Kochen für große Gruppen ist nicht unbedingt meine größte Stärke, da ich ein langsamer Mensch bin beim Schnippeln und anderen praktischen Tätigkeiten, könnte es mir aber tageweise abwechselnd mit jemand anders oder zu zweit vorstellen. Ich mag gern gesundes zubereiten und exotische Gerichte ausprobieren (afrikanisches und lateinamerikanisches Essen).


Bin per Mail zu erreichen: gesundheitsladen@gmx.de oder über die Mailbox: Deutschland 030/ 41 71 49 60 oder 030/ 693 20 90

Christina Asse


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login