Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreie Rezepte - Seite 2

Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen

Moderator: Heidi13

Glutenfreie Rezepte

Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen

Moderator: Heidi13

Anki
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 14 Jul 2005 22:32:57
Wohnort: München

Beitragvon Anki » 06 Mär 2007 06:33:30

Die letzten Forumsbeiträge gingen gar nicht mehr um die Schweizer Seite,
sondern um diese cuchili.de (mittlerweile verschwunden), wo keinerlei Hinweis steht, um welche Rezepte es sich denn handelt, lediglich daß ein Rezept 40 € kostet. Ich finde das einfach nur amüsant, wer bestellt ein Rezept für 40 € ????

soja1
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 02 Feb 2006 15:56:24
Wohnort: neupölla

Rezepte

Beitragvon soja1 » 06 Mär 2007 14:52:54

Liebe Trudel!
Ich bin dir zu Dank verpflichtet, denn ich hab mir sehr viele gf Rezepte für meine Zöli Kunden bei Dir geklaut! :oops:
Lg Eva Maria :knuddel:
Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.
(Sokrates 470-399 v. Chr.)

Benutzeravatar
sparrow
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 2679
Registriert: 02 Jan 2007 17:18:50
Wohnort: Horb
Kontaktdaten:

Beitragvon sparrow » 08 Mär 2007 14:37:24

Hallo Eva Maria,
bei mir darf jeder klauen. Ich habe die Website gemacht um anderen mit meiner Erfahrung zu helfen und wie mir die Rückmeldungen zeigen ist mir das gelungen.
Einen schönen Frauentag wüncht Dir
Trudel
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen

www.glutenfrei-kochen.de
http://blog.glutenfrei-kochen.de/


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login