Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Urlaub am Neusiedler See

Kontaktbörse und regionenbezogene Fragen, Tipps, Termine, ...

Moderator: monilein

Urlaub am Neusiedler See

Kontaktbörse und regionenbezogene Fragen, Tipps, Termine, ...

Moderator: monilein

Fabiana
Frischling
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 29 Jul 2014 20:43:23
Geschlecht: weiblich

Urlaub am Neusiedler See

Beitragvon Fabiana » 06 Mär 2015 22:54:11

Hallo,
wir wollen dieses Jahr Urlaub am Neusiedler See machen. Mein erster Urlaub als Zölli. Wir haben eine Ferienwohnung, da kann ich Essen mitnehmen und bei Bedarf kochen.
Ich hoffe nun hier von ein paar Lieben Menschen aus dem Nachbarland zu erfahren:
Was gibt es für Produkte bei euch, Hersteller?
Supermarkt Kette die am meisten gf Produkte führt?
Und zum Schluß noch, gibt es in der Nähe des Sees ein Restaurant in dem ich ruhigen Gewissens essen kann?

Vielleicht bekomme ich ein paar Antworten. Im Vorraus schon einmal vielen Dank. :danke:

:Gut's Nächtle:

Benutzeravatar
mrsglutenfrei
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 04 Mai 2008 17:21:42
Wohnort: Graz

Re: Urlaub am Neusiedler See

Beitragvon mrsglutenfrei » 09 Mär 2015 18:01:46

Hallo!
Bei glutenfreeroads http://www.glutenfreeroads.com/de/ gibt es viele Einträge "Neusiedlersee". Auch einige Restaurants sind dabei.

Prinzipiell findest du die größte gf Auswahl bei Merkur würde ich meinen (Hauptsächlich SCHÄR) (2 gibt es in Eisenstadt) Rund um den See gibt es auch einige Bila-Filialen (bei glutenfreeraods nicht gelistet), in jedem Billa bekommst du eine Auswahl an SCHÄR - Produkten.
Zumindest in Purbach gibt es auch einen Spar, vermutlich noch mehr rund um den See, die haben die Eigenmarke "free from".

Schönen Urlaub!
life is what happens while we're busy making plans *john lennon*


Zurück zu „Kontaktbörse und Regionales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login