Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

christkindlmarktbesuch

Kontaktbörse und regionenbezogene Fragen, Tipps, Termine, ...

Moderator: monilein

christkindlmarktbesuch

Kontaktbörse und regionenbezogene Fragen, Tipps, Termine, ...

Moderator: monilein

Benutzeravatar
urubu
Frischling
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 04 Sep 2007 12:30:08
Wohnort: wiener neustadt

christkindlmarktbesuch

Beitragvon urubu » 17 Nov 2007 13:19:51

hallo österreicher!

ich bin erst seit ende august dabei und würde mich freuen, wenn einige lust hätten, mich und einander kennen zu lernen!!??

wie wär´s mit einem christkindlmarktbesuch in wien?

hab aus der mitgliederliste erfahren, dass fast 50 mitglieder aus wien und umgebung sind!!!!!! ich selbst bin aus wiener neustadt und arbeite in wien. ich würde mich sehr freuen, wenn ich neue zölis "zum angreifen" und nicht nur virituell kennen lernen würde.

oder gibts in kürze ein treffen irgendwo???
In der Not eß´ ich die Wurst auch ohne Brot!

Susanne1969
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 26 Jun 2007 08:32:38
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Susanne1969 » 17 Nov 2007 21:29:14

Hallo Urubu!

Klingt interessant!
Ich war gestern zum ersten Mal bei einem gf Backkurs in Nk u. habe da erstmals andere Zölis kennen gelernt!
War sehr interessant!
Wahrscheinl. gibt es nächstes Jahr eine Fortsetzung (Spätzle kochen etc.).
Wir haben uns auch ausgemacht, evtl. einen Zöli-Treff zu vereinbaren
(z.B. beim Mostheurigen Simon in Mollram)
Falls du dich auch für einen Koch-, Backkurs interessierst, kann ich dir gerne die Tel. Nr. der Dame geben, bzw. dir Bescheid geben, wenn es wirklich ein Treffen gibt!
liebe Grüße, Susanne

Benutzeravatar
urubu
Frischling
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 04 Sep 2007 12:30:08
Wohnort: wiener neustadt

Beitragvon urubu » 18 Nov 2007 15:27:01

halllllo!

DANKE für die info!!!! bin natürlich voll interessiert andere zölis kennen zu lernen!!!! WAS ein kurs in NK????coool! bitte sag mir nächstes mal bescheid!

ich kenn nur eine andere zöli, aber es tut soooooooooooo gut, wenn wir quatschn. es gib immer wieder fragen und lebensmittel oder kochtipps, die man besprechen kann!

würd mich echt voll freuen, wenn wir´s schaffen würden uns zu treffen oder mehrere.....

:)

kannst mir auch privat schreiben, wennst willst - siehe profil!
In der Not eß´ ich die Wurst auch ohne Brot!

evne
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 28 Okt 2007 16:35:52
Wohnort: Wiener Neustadt (Österreich)

Beitragvon evne » 20 Nov 2007 21:34:59

Hallo! Bitte, bitte unbedingt um INFO hier im Forum, sollte sich im Raum Wr. Neustadt etwas tun.
Mein Freund hat erst seit kurzem Zöliakie und wir sind für alle Infos rund ums Kochen, Backen, Einkaufen ... dankbar! :-D

L.G.
Eva

bernadette
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 18 Nov 2005 11:47:26
Wohnort: Österreich

Beitragvon bernadette » 21 Nov 2007 10:16:19

Hallo!

Herzlich willkommen bei uns!!!

In Wien im 2. Bezirk gibt es einmal im Monat (immer am letzten Mittwoch des Monats) ein Treffen im Cafe Nestroy. Organisiert von der ARGE Zöliakie.

Infos findest du hier:

http://www.zoeliakie.or.at/index.asp?pg_nr=7289&lang=de

Bist du schon Mitglied bei der ARGE?

Lg
Bernadette


Zurück zu „Kontaktbörse und Regionales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login