Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Seit nov. 2006 war niemand hier..

Kontaktbörse und regionenbezogene Fragen, Tipps, Termine, ...

Moderator: monilein

Seit nov. 2006 war niemand hier..

Kontaktbörse und regionenbezogene Fragen, Tipps, Termine, ...

Moderator: monilein

sandyklm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mär 2006 15:04:45
Wohnort: Wien

Seit nov. 2006 war niemand hier..

Beitragvon sandyklm » 24 Mär 2007 21:10:25

Wieso?? Gibt es was besseres für österreicher? Wo wäre das?

Danke für Antwort!

alexandra

Benutzeravatar
Nepomuk
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 06 Mai 2005 18:07:12
Wohnort: Lkr. München

Beitragvon Nepomuk » 24 Mär 2007 21:16:06

hmmmm verstehe ich nicht...
Gruß,

Nepomuk

[kann Spuren von Gluten enthalten]

Benutzeravatar
momo71
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 28 Jan 2007 09:30:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon momo71 » 24 Mär 2007 21:27:12

@nepomuk:
Zöliakie Treff Foren-Übersicht -> Österreicher Kontaktbörse und Regionales

wobei ich da noch einen eintrag von anfang februar hab...
was ja aber nich zu heißen hat, daß es wo anderes was besseres gibt, nur, daß im moment kein bedarf is und/oder nichts ansteht...

@sandyclm: vielleicht haste diese sparte ja nu auch wieder zu neuem leben erweckt?? ;)

momo
der anfang des glücks ist die dankbarkeit, denn die dankbarkeit ist das ende des neids und der armut.

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Hetairos » 24 Mär 2007 21:33:17

....es wird dran liegen, dass sich die Österreicher nicht in ihr Eckchen verkriechen sondern Teil dieser Community sind und überall mitschischen,
und das find ich klasse und wünsch mir, dass das auch so bleibt.
Wir haben eine gemeinsame Kennzeichnungsverordnung und in allen Themenbereichen die gleichen Anliegen.
In den anderen Regionalforen tut sich auch nur dann etwas, wenn etwas Besonderes anliegt und ansonsten tummeln wir uns dort,
wo es Alle angeht! :-D

Lieben Gruß
Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Benutzeravatar
Nepomuk
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 06 Mai 2005 18:07:12
Wohnort: Lkr. München

Beitragvon Nepomuk » 24 Mär 2007 21:39:20

Man, Momo :crying: hast ja recht.........
Gruß,



Nepomuk



[kann Spuren von Gluten enthalten]

Benutzeravatar
momo71
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 28 Jan 2007 09:30:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon momo71 » 24 Mär 2007 21:54:34

ach: nich weinen nepomuk :dont-be-sad:
kann doch jedem passieren... hatte ja auch erstmal gestutzt...
aber zum glück gibbet komunikation *fg*

momo
der anfang des glücks ist die dankbarkeit, denn die dankbarkeit ist das ende des neids und der armut.

Adriatica
Frischling
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 03 Mär 2007 15:15:21
Wohnort: Österreich

Re: Seit nov. 2006 war niemand hier..

Beitragvon Adriatica » 24 Mär 2007 21:56:48

sandyklm hat geschrieben:Wieso?? Gibt es was besseres für österreicher? Wo wäre das?


Ich habe mich viel im I-net umgeschaut und finde dieses Forum hier am besten. Ein reines Ösi-Froum hab ich nicht gefunden...

Außerdem, was hast denn gegen unsere nördlichen Nachbarn? :rolling:

Ich hab ein offenes Ohr, wenn dich bei ner Landsmännin ausheulen willst...


Zurück zu „Kontaktbörse und Regionales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login