Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Graz?? - Seite 2

Kontaktbörse und regionenbezogene Fragen, Tipps, Termine, ...

Moderator: monilein

Graz??

Kontaktbörse und regionenbezogene Fragen, Tipps, Termine, ...

Moderator: monilein

EnjaEmmeli
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 30 Aug 2010 12:15:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Steiermark - Graz

Re: Graz??

Beitragvon EnjaEmmeli » 03 Jun 2011 10:10:18

Ich war jetzt auch erstmals im Eckstein und muss sagen dass ich SEHR begeistert bin! Es ist zwar etwas teuer ;-) ... aaaaaaber glutenfrei haut super hin! Alle wissen bescheid und jedes noch so kleine Detail wird in der Küche nachgefragt!

Gegessen hab ich: Sauerampferrisotto mit Spargel! :-) Sehr sehr lecker!

veriana86
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 22 Dez 2017 19:21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Graz??

Beitragvon veriana86 » 22 Dez 2017 19:33:16

Hi ihr lieben!

Ich bin seit heute neu hier. Ich hab vorhin gelesen, dass hier total viel Steirerinnen und Steirer angemeldet sind. Ich habe im August per Bluttest und im Oktober per Magenspiegelung Zöliakie (weiters auch Histamin und Fructose) diagnostiziert bekommen und bin noch absoluter Neuling. :) Habt ihr ein paar Infos für mich, wo man in Leibnitz und Umgebung oder auch in Graz glutenfrei essen kann und keinerlei Probleme mit Kontamination bekommen kann? Ist hier jemand aus Leibnitz?


Liebe Grüße,
Verena


Zurück zu „Kontaktbörse und Regionales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login