Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Schlechte Erfahrung bei Gasthof Thanner, Mayrhofen/Brandberg

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: monilein

Schlechte Erfahrung bei Gasthof Thanner, Mayrhofen/Brandberg

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: monilein

schneeflocke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 23 Aug 2010 12:36:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Schlechte Erfahrung bei Gasthof Thanner, Mayrhofen/Brandberg

Beitragvon schneeflocke » 16 Aug 2016 16:10:29

Hallo,

kürzlich war ich bei Gasthof Thanner in Mayrhofen/Brandberg (http://www.gasthofthanner.at/)
Der Gasthof wirbt mit glutenfrei und bei Nachfragen hatte ich ein einigermaßen sicheres Gefühl.
Doch man hatte mir gleich beim ersten Frühstück eine Glutensemmel untergeschoben.
Der Fehler machte sich bei mir nicht gleich bemerkbar, so dass es mich 2 Stunden später im Klettersteig
erwischt hatte. Zum Glück gab es einen Notausstieg, ich konnte gerade noch ins Tal absteigen und den
Rest des Tages bei einem Internisten das Klo besetzen.
Im Nachhinein war nicht mehr festzustellen, wie es dazu kommen konnte, doch da sich die Wirtin
und die zuständige Bedienung widersprachen, nehme ich an, dass der Fehler schon in der Küche
passiert war.
Die folgenden Abendessen waren o.k., nur mit der Soße hat sich der Koch nicht so richtig getraut und damit
war das Essen oft trocken.
Am letzten Tag hatte man mir dann noch eine außen warme, aber innen gefrorene gf. Semmel gebracht.
Nun ja, da war man dann wohl nicht mehr sonderlich bemüht um uns als Gäste.

Viele Grüße

Schneeflocke

Zurück zu „Urlaub und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login