Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

roadcrepe

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: monilein

roadcrepe

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: monilein

krisi
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 01 Dez 2006 20:53:11
Wohnort: steiermark
Kontaktdaten:

roadcrepe

Beitragvon krisi » 16 Mai 2015 19:27:10

Hallo
ein tipp aber nicht selbst probiert.

gf vegane crepe ,ich habe heute die anzeige in der zeitung gelesen und daraufhin dort angerufen klingt sehr gut und wird beim nächsten wienbesuch probiert.
lg krisi

www.roadcrepe.at

Heiterkite
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 997
Registriert: 07 Aug 2013 19:08:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Edewecht

Re: roadcrepe

Beitragvon Heiterkite » 16 Mai 2015 20:22:50

Konntest du bei dem Anruf auch herausfinden, aus was der Teig ist?

krisi
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 01 Dez 2006 20:53:11
Wohnort: steiermark
Kontaktdaten:

Re: roadcrepe

Beitragvon krisi » 18 Mai 2015 09:52:12

ich kann mich nicht genau erinnern aber auf jedenfall erdmandel reismehl ,er meinte sie verwenden eine eigene mischung die mann in zukunft auch verkaufen wird
es wird nichts glutenhaltiges,oder tierisches verwendet und .
auserdem kochen sie auch nach ayuveda.

aber auf der homepage findest du die tel.
ich bin gespannt auf den ersten testesser hier.
lg krisi


Zurück zu „Urlaub und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login