Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Urlaub im Zillertal

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: monilein

Urlaub im Zillertal

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: monilein

Claudine
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 08 Apr 2010 14:35:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald

Urlaub im Zillertal

Beitragvon Claudine » 16 Aug 2014 14:06:00

Hallo, wir waren jetzt für ein paar Tage im Zillertal. Ich muss sagen, ich war ganz schön überrascht: vor drei Jahren gab es nur gelegentlich in einem Spar-Markt gf Produkte. Mittlerweile findet man sie auch im Billa. In Hippach erklärte ein Bäcker, dass es bei ihm jeden Sonntag gf Backwaren gibt, auf Vorbestellung (einen Tag vorher) kann man bei ihm auch in der Woche Esterhazi - Kuchen bekommen. Auch der Metzger in Aschau konnte mit dem Begriff Gluten etwas anfangen und erklärte, dass in seiner Wurst nichts mit Gluten drin ist. Wir waren echt positiv überrascht. Allerdings ist das mit dem Essen gehen immer noch schwierig.

Zurück zu „Urlaub und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login