Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Almwellnesshotel Pierer Teichalm

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: monilein

Almwellnesshotel Pierer Teichalm

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: monilein

picaresco
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 02 Nov 2011 11:57:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heiligenkreuz am Waasen

Almwellnesshotel Pierer Teichalm

Beitragvon picaresco » 22 Jan 2013 09:45:25

Hallo meine Lieben :-D
Ich kann euch ein supernettes Hotel sehr empfehlen!
Das Almwellnesshotel Pierer auf der Teichalm. Ich war nun zwei Nächte dort und hab vorher angefragt, wie das aussieht, wenn ich glutenfreie Kost brauche. Überhaupt kein Thema, ich brauch NICHTS mitzubringen ... naja ... ich hab natürlich trotzdem Brot eingepackt und Brösel und Mehl und Nudeln ... :lol: :oops: .. weil ich dachte .. sicher ist sicher :yes:

naja... nix da ... ich hab wirklich nichts gebraucht ... morgens gibt es frisch aufgebackenes Gebäck von Resch und Frisch ... die sind einzeln verpackt und sie bringen es in der Verpackung auf den Tisch, wo extra auch noch glutenfrei drauf steht ... ist zwar immer ein bißchen ein "Geraschel", wenn man das Packerl aufmacht, aber uns Zölis ist ja fast nix mehr peinlich :roll:

auch abends für das Gedeck bzw. für die Vorspeise, brauchte ich nur kurz Bescheid sagen und sie haben was frisch aufgebacken ... am nächsten Tag hat alles von selbst funktioniert .. bzw. wenn man eine neue Bedienung sieht, muss man halt höflich nochmal nachfragen, aber das sollte ja wohl kein Problem sein :) ;-)

Beim Abendessen konnte man unter 4 Hauptgängen wählen, wobei sie einem vorher sagen, was möglich ist ... ich hab natürlich nicht vorrausgesetzt, dass ein Strudel oder Nudeln glutenfrei gekocht wird ... demnach hab ich etwas gewählt, was nicht zuviele Umstände macht und es wurde perfekt "angepasst" ... die Bedienung ist suuuuuuuuuuuperfreundlich und sehr professionell ...

tja ...das war´s auch schon mit der Info ... wie gesagt, wärmstens zu empfehlen :yes:

LG aus dem wirklich grauslich vernebelten Graz :?
Tanja
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" ;-)

Zurück zu „Urlaub und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login