Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Italien - Bibione

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: monilein

Italien - Bibione

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: monilein

picaresco
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Italien - Bibione

Beitragvon picaresco » 05 Jul 2012 11:12:56

kennt ihr vielleicht schon,

http://www.dspizzapoint.com/de/

aber nachdem ich nächste Woche nach Bibione fahre, möchte ich das hier nochmal mit euch teilen ... es wurde im Forum schon mal genannt, aber nachdem ich NICHT mit einer glutenfreien Pizza in meinem Mädlsurlaub gerechnet habe, bin ich nun komplett aus dem Häuschen .. und diese Freude musste ich jetzt unbedingt teilen ... :jumping twice:

Solltet ihr noch weitere Tipps für mich haben, die etwas aktueller sind, wär das super. Über SUCHEN bin ich schon gegangen, hab auch was gefunden, eben diesen DS-Point, aber vielleicht gibts ja noch weitere neue Tipps. Auch bezüglich gf einkaufen ... ist es günstiger, wei bei uns oder gibts superleckere Sachen, die unbedingt lebensnotwendig sind? ;-) :lol: :lol:

Bis dann,
hoffe einerseits, dass ich euch mit dem Link eine Freude mache und andererseits, dass ihr vielleicht noch Infos für mich habt.
Danke schööööööööön :-D
Liebe Grüße aus dem sauheißen Graz
Tanja
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" ;-)

Zurück zu „Urlaub und Ausflüge“