Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Noch ein tolles Restaurant in Bern!

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: Heidi13

Noch ein tolles Restaurant in Bern!

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: Heidi13

caitlen
Frischling
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 17 Aug 2005 09:06:33
Wohnort: Basel

Noch ein tolles Restaurant in Bern!

Beitragvon caitlen » 04 Okt 2005 22:19:30

Hallo!

Ich komme gerade von einem feinen Essen im Restaurant National in Bern und kann es euch wärmstens empfehlen! Gekocht wird hier im Zeichen der Slow-Food-Philosophie und mit regionalen Produkten, es stehen nur wenige Gerichte auf der Karte und die Küche ist extrem zuvorkommend. Glutenfreies Essen ist hier kein Fremdwort, und mir wurde versichert, dass ich alles von der Karte bestellen könnte, sie würden es dann einfach in eine glutenfreie Variante abwandeln. Zum Nachtisch wurde mir zusätzlich zum Angebot auf der Karte ein Fruchtsalat angeboten. Also, ich hab mich sehr wohl gefühlt und es hat geschmeckt!

Liebe Grüsse
caitlen

Zurück zu „Urlaub und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login