Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreise Brot aus der Backstube (Wauwil / Luzern)

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: Heidi13

Glutenfreise Brot aus der Backstube (Wauwil / Luzern)

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: Heidi13

sandra ma
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 30 Sep 2004 10:04:00
Wohnort: Schweiz

Glutenfreise Brot aus der Backstube (Wauwil / Luzern)

Beitragvon sandra ma » 14 Jan 2005 15:32:59

Ich bin mich immer noch ziemlich am abmühen - einigermassen geniessbares Brot zu backen. Na ja - dann kommt noch hinzu, dass ich nicht so viel Zeit habe, das ich doch berufstätig bin.

Letzte Woche hatte ich dann ein ech supper Erlebnis - ein Freund von mir feierte den 40. Geburi und hat zu Apero eingeladen. Für mich hatte es extra gf Brot da. :lol: Auf den ersten Blick habe ich meinen Augen nicht getraut - es sah echt „ganz normal“ aus.

Er hat es in unserem Ort im neuen Bioladen gekauft. Es stammt aus folgenden Bio Bäckerei:

Bäckerei Amrein
Dorfstrasse 10
6242 Wauwil

041 980 32 12

Muss halt vor Ort abgeholt werden - oder vielleicht ist auch in deinem Ort ein Bioladen, den Sie beliefern ? ? ?

Es wird immer auf Dienstag, Freitag und Samstag gebacken und sollte 2 Tage zuvor bestellt werden. So um die 400 gr. Kosten Fr. 5.50. Man kann sogar extra Wünsche angeben betreffend den Zutaten.

Ist zwar nicht billig, aber lieber etwas weniger, dafür besser und ich muss mich nicht immer so abmühen.

Gruss sa ma

Zurück zu „Urlaub und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login