Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Positano in Zürich

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: Heidi13

Positano in Zürich

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: Heidi13

Zöli1985
Frischling
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 17 Mai 2006 19:30:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Positano in Zürich

Beitragvon Zöli1985 » 07 Jan 2009 08:43:45

Hallo,

ich habe eben im Internet gefunden, dass das Ristorante Positano in Zürich glutenfreie Pasta und Pizza (?) anbietet. Hat ihr jemand Erfahrungen?

Besten Dank für eine Antwort!

Liebe Grüsse, Zöli1985

Benutzeravatar
Das Tinchen
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 05 Jan 2011 09:47:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Re: Positano in Zürich

Beitragvon Das Tinchen » 12 Jan 2011 16:09:59

Hey zusammen,

ich spiel mal Totengräber, da ich demnächst kurz in Zürich bin und noch was schönes zum Futtern suche! Auf der Internetseite von Positano steht lediglich, dass sie alle (!) Nudelgerichte inzwischen auch mit gf Nudeln anbieten können und dass die Köche die Problematik der Zöliakie kennen. Was ist aber mit Pizza? War einer der Züricher oder ein Durchreisender schon einmal dort und kann berichten?

LG
Tinchen
Bild seit 08.09.10

Benutzeravatar
Mowgli
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 21 Aug 2006 09:08:16
Wohnort: Zürich

Re: Positano in Zürich

Beitragvon Mowgli » 20 Apr 2014 15:40:54

Ich war da und hatte eine Pizza. War leider nix spezielles. Hab den Verdacht, die nahmen einen fertigen Pizzaboden. Dafür weit zu reisen lohnt sich nicht. Meine Pizza sah auch nicht annähernd aus wie die gh meines Kollegen. Ist allerdings schon ne Weile her. Vielleicht sollte man's mal wieder probieren.
Wenn ihr eine der leckersten gf Pizzen nördlich der Alpen probieren wollt, dann fahrt nach Bern in die Pizzeria http://dabucolo.ch/. Da müsst ihr unbedingt frühzeitig reservieren weil fast immer ausgebucht und euren gf Wunsch anmelden. Lohnt sich!

Tschüssi,
Mowgli
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen (Sitting Bull)


Zurück zu „Urlaub und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login