Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Berghütte im Berner Oberland ?

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: Heidi13

Berghütte im Berner Oberland ?

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: Heidi13

Benutzeravatar
Trudi
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 26 Jul 2007 18:49:57
Wohnort: Freiburg

Berghütte im Berner Oberland ?

Beitragvon Trudi » 28 Jul 2008 14:12:07

Hallo Wanderer,

wir haben immer gerne im Berner Oberland im Naturfreundehaus Reutsperre in Meiringen Wanderurlaub gemacht. Doch leider klappt es mit dem gf Essen dort nicht so, wenn man nicht selber am Kochtopf steht und der Hausmutter auf die Finger guckt.

Kennt jemand eine Berghütte oder Naturfreundehaus, wo man auch Halbpension bekommen kann? Für uns wäre Berner Oberland, Vierwaldstätter See oder Appenzell praktisch.

Liebe Grüße
Trudi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert)

Zurück zu „Urlaub und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login