Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

gf Rösti im Bergrest. Sillerenbühl/ Adelboden

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: Heidi13

gf Rösti im Bergrest. Sillerenbühl/ Adelboden

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants, Bäckereien...

Moderator: Heidi13

Benutzeravatar
Trudi
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 26 Jul 2007 18:49:57
Wohnort: Freiburg

gf Rösti im Bergrest. Sillerenbühl/ Adelboden

Beitragvon Trudi » 20 Feb 2008 18:29:54

Hi,

war vor kurzem Skifahren in Adelboden - immer wieder schön!!! :dancingbanane:
Da gibt es im Bergrestaurant Sillerenbühl gleich neben der Bergstation gf Rösti vom warmen Buffet. Die nette Röstibraterin hat extra auf der Packung geguckt. Ausserdem gab es noch gedünstetes Gemüse. Die Pommes werden in drei Extra-Pommes Friteusen gebraten (lt Auskunft des Kochs) und ein Salatbuffet gab es auch. Sah alles ziemlich gut aus.

Viel Spaß beim Skifahren wünscht euch
Trudi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert)

Starliner
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 07 Dez 2005 08:30:16
Wohnort: Zürich

Beitragvon Starliner » 28 Feb 2008 18:52:28

Hallo Trudi ,

Danke für Deinen beitrag, wir gehen am Samstag nach Adelboden,
ich werde dann sicher auch mal im Bergrestaurant Sillerenbühl vorbeischauen !! Und mir was leckeres gönnen :lol:

Gruss Starliner

Benutzeravatar
Trudi
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 26 Jul 2007 18:49:57
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Trudi » 29 Feb 2008 21:15:48

Hallo Starliner,

hoffentlich hast Du noch genug Schnee!!! Soll nicht mehr so toll sein wie ich gehört habe.

Viel Spaß und Hals- und Beinbruch!
Trudi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert)


Zurück zu „Urlaub und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login