Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

GF in Niederösterreich

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in Österreich

Moderator: monilein

GF in Niederösterreich

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in Österreich

Moderator: monilein

Rosafell
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 307
Registriert: 24 Mär 2010 13:01:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen

GF in Niederösterreich

Beitragvon Rosafell » 11 Mär 2014 08:55:55

Hallo, war mal kurzfristig wieder meinen Sohn in Langenlebarn besuchen.
Beim Billa gibt es ja ein total tolles Angebot an gf Produkten von Schär, hab da sogar was Neues (also für mich Neues entdeckt), leckere Schokoladenbrötchen.
Essen waren wir in Nitzingen im Restaurant "BratenPiraten", echt uriges Ambient und gf war überhaupt kein Problem und beim Heurigen in Langenrohr bei der Familie Henninger, da habe ich mir einfach mein Brot mitgenommen und alles andere war einfach nur lecker.
Schöne Grüße nach Niederösterreich!

Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login