Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Kitzbühl und Umgebung

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in Österreich

Moderator: monilein

Kitzbühl und Umgebung

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in Österreich

Moderator: monilein

Muki
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Kitzbühl und Umgebung

Beitragvon Muki » 23 Aug 2013 13:59:29

Hallo

Wir fahren nächste Woche nach Kirchberg in Tirol, das ist in der nähe von Kitzbühl, hat vielleicht mir jemand einen Tipp, wo man glutenfrei einkaufen kann(z.b Kekse, Brot u.s.w)? Wir übernachten in einem Hotel, dort bieten sie glutenfreies essen an, bin mal gespannt, aber vielleicht weis noch irgendjemand wo man mal einen kleinen Snack zu sich nehmen kann unterwegs.
Muki :jump:

twilight
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied

Re: Kitzbühl und Umgebung

Beitragvon twilight » 23 Aug 2013 14:05:24

Hallo,

wir waren schon einige Male in der Nähe Skifahren.
In der Regel bekommst du bei den lokalen Spar-Märkten einige Produkte (Schär und Eigenmarke).
Und natürlich in den DMs.

vg und viel Spass
Twilight

moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied

Beitragvon moni130 » 23 Aug 2013 14:23:35

Dieser Sparmarkt (klick) in Kirchberg dürfte groß genug sein, um das volle Sortiment an gf Produkten zu bieten. Einige Artikel der Spar-Eigenmarke kommen aus deutscher Produktion, sind dort aber z.T. sogar billiger als bei uns. Es lohnt sich also absolut nicht, irgendwelche Lebensmittel mitzuschleppen.

Muki
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Beitragvon Muki » 23 Aug 2013 20:54:13

Hallo moni

Vielen Dank für den tollen Tipp mit dem Spar-markt, die haben ganz schön viel glutenfreie Artikel im Laden, ich habe mir die Liste mit den Artikeln gleich ausgedruckt.Vielen Dank :yes: Nun muß ich nur noch schauen ob es in der nähe ein dm- Markt gibt, weil meine Tochter mag die Produkte von Schär. :rolling:

Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“