Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

glutenfrei genießen im Salzkammergut

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in Österreich

Moderator: monilein

glutenfrei genießen im Salzkammergut

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in Österreich

Moderator: monilein

Di23
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13 Jul 2009 17:05:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim

glutenfrei genießen im Salzkammergut

Beitragvon Di23 » 17 Nov 2011 13:55:08

hallo ihr lieben,

ich möchte euch ein absolut super urlaubsziel vorschlagen. ich konnte hier noch nie so unbeschwert genießen, ich habe sogar jeden morgen frisches selbstgebackenes glutenfreies brot bekommen und alle 4-gänge menüs waren glutenfrei. ich kann dieses 4 sterne landhotel nur empfehlen, preis/leistung stimmt hier und der preis für dass was man geboten bekommt ist wirklich super angemessen. wir sind auf empfehlung dort hin gefahren und waren so begeistert, dass wir jedes jahr wieder hin fahren.

schaut euch gerne den link an. wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen.

http://www.eichingerbauer.at/

viel spaß

LG Di

Mod/H *Ü - verschoben aus 'Sonstige Länder'

Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login