Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

ÖSTERREICH - LIDL NUDELN

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in Österreich

Moderator: monilein

ÖSTERREICH - LIDL NUDELN

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in Österreich

Moderator: monilein

Benutzeravatar
mrsglutenfrei
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 04 Mai 2008 17:21:42
Wohnort: Graz

ÖSTERREICH - LIDL NUDELN

Beitragvon mrsglutenfrei » 07 Jul 2011 18:17:47

Hallo liebe Österreicher im Forum!

Hab gerade beim Lidl im Aktionsregal die gf Nudeln entdeckt!!! Zum super Preis von 1,19 für 500g, wenn man 2 Packungen nimmt. (..sollte ja kein Problem sein) Gekostet hab ich sie noch nicht, aber diesbezüglich gibts ja genug Berichte von unseren deutschen Kollegen.
life is what happens while we're busy making plans *john lennon*

EnjaEmmeli
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 30 Aug 2010 12:15:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Steiermark - Graz

Re: ÖSTERREICH - LIDL NUDELN

Beitragvon EnjaEmmeli » 07 Jul 2011 19:22:59

Bitte wieeeee? Ich muss da morgen unbedingt hin!!!!! Das ist ja Mega Mega Mega ...

Neue Zeitschrift vom Verband schon bekommen? ... MCDonalds Pommes ESSBAR :yes:

Benutzeravatar
mrsglutenfrei
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 04 Mai 2008 17:21:42
Wohnort: Graz

Re: ÖSTERREICH - LIDL NUDELN

Beitragvon mrsglutenfrei » 07 Jul 2011 19:47:58

find ich auch super, dass ich sie endlich bei uns entdeckt hab!!!!!!!

mc do ...ja, hab ich auch schon gelesen. interessant wie die meinungen da auseinandergehen, aber ich hab sie sowieso ab und an gegessen.

bzgl. speiseeis steht die info für ö auch nochmal drinnen...
life is what happens while we're busy making plans *john lennon*

Susanne1969
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 26 Jun 2007 08:32:38
Wohnort: Niederösterreich

Re: ÖSTERREICH - LIDL NUDELN

Beitragvon Susanne1969 » 07 Jul 2011 20:39:16

Wow! Wurde ja auch mal Zeit!
Muss ich doch mal zum Lidl, ist ja sonst nicht so mein Ding,...

Zum Preis der Nudeln: Da sieht man wieder mal, wie viel das Zeug in der Erzeugung kosten kann!
Vor nicht allzu langer Zeit konnte man in Ö froh sein, wenn man gf Nudeln um € 3,-/500g bekommen hat.

EnjaEmmeli
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 30 Aug 2010 12:15:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Steiermark - Graz

Re: ÖSTERREICH - LIDL NUDELN

Beitragvon EnjaEmmeli » 08 Jul 2011 08:05:22

Ja das mit dem Eis war mir auch klar! ... auch wenn das hier im Forum kaum wer glaubt ... aber das mit den Pommes war mir neu :-) Hab gestern gleich welche gegessen!

Nudeln hab ich mir heute 15 Packungen gekauft - sind ja bis 2014 haltbar - aber ich denke ich werd mir sogar noch mehr holen! Das Angebot ist unschlagbar!!

LG

Benutzeravatar
mrsglutenfrei
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 04 Mai 2008 17:21:42
Wohnort: Graz

Re: ÖSTERREICH - LIDL NUDELN

Beitragvon mrsglutenfrei » 08 Jul 2011 20:26:57

muss sagen, dem österreichischen an spar freefrom gewöhnten Zöli-Gaumen behagen die Lidl - Nudeln durchaus auch! viel dicker und viel mehr nudel aber viel weniger maisig. Ich hol mir noch mehr!
life is what happens while we're busy making plans *john lennon*

EnjaEmmeli
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 30 Aug 2010 12:15:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Steiermark - Graz

Re: ÖSTERREICH - LIDL NUDELN

Beitragvon EnjaEmmeli » 04 Aug 2011 07:57:02

Hab mir heute noch mal eine ganze Verpackungseinheit (15 Packungen) gekauft nachdem ich zufällig beim Lidl war und noch welche dort waren :-) ... das sollte jetzt mal reichen! ... schmecken tun sie mir auch ...


Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login