Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

brot in locarno

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

brot in locarno

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

flora

brot in locarno

Beitragvon flora » 03 Jun 2006 19:40:20

hallo,
ich fahre in zwei wochen ins maggiatal bei locarno. gibt es dort auch bäckereien die glutenfreies brot haben oder könnt ihr mir was empfehlen dort????
grüssle
iris

Su
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 14 Okt 2004 09:52:31

Beitragvon Su » 14 Jul 2006 16:14:48

Hallo Iris

Im Maggia Tal wirst Du warscheindlich nicht viel Glück mit solchen Lebensmittel haben. Decke Dich mit Lebesnmittel in Locarno ein.

Wir haben immer Grosseinkauf in Locarno gemacht bevor wir in das Centovalli gefahren sind.

Je nach dem wo in Maggia Tal bis Du doch zimmlich abgelegen.

Nach Bellizona Ausfahrt Richtung Locarno, fährst Du zuerst alles auf einer Schnellstrasse geradeaus. Da findest Du auf der rechten Seite einen sehr grossen Migros.

Wenn Du Ausfahrt Locarno nimmst nach der Schnellstrasse, steuerst Du auf einen sehr grossen Kreisel zu. Dort ist ein grosser Coop signalisiert.

Beide Läden sollten nun gluten und lactosenfreie Produkte anbieten.

Coop bietet ds dietary specials und freefrom an.

Migros Produkte sind vor allem auf Sojabasis.

Hier habe ich Dir noch 2 Restaurant die von der Tessiner Zöliakiegesellschaft empfohlen werden:

Trattoria Campgna in Via Castelrotto

( vicino Ospedale)
in Locarno / TEl. 091 751 99 47

glutenfreie Pizza


-----------------------------------


Hotel la Stella
via Al Parco 14

6644 Orselina

Tel: 091 743 66 81

schöne Ferien und liebi Grüss

Su


Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login