Seite 1 von 1

Mc Dondalds Schweiz

Verfasst: 28 Jun 2017 11:04:38
von bubaspara
Hallo zusammen

Per Zufall habe ich vergangenes Wochenende entdeckt, dass Mc Donalds (war in Zürich) glutenfreie Burger anbietet. Gleich probiert und war grundsätzlich zufrieden, einzig das Gürkchen und der Ketchup fehlen ;-) Der Burger kommt in der Backfolie ("versiegelt"). 2 Scheiben "Fleisch" und viel Käse, das Brötchen von Schär.

Da ich vorher nichts davon gehört oder gelesen habe, ist es vielleicht auch für andere eine Neuigkeit.

Lieber Gruss

Re: Mc Dondalds Schweiz

Verfasst: 28 Jun 2017 21:39:54
von Tommi K.
Das ist ja interessant. Rund um Deutschland bietet Mc Donalds mittlerweile glutenfrei an. Nur in Deutschland machen die das nicht. Ich frage mich nur warum??
Das ist sehr schade.
Mal interessehalber, wie teuer war denn der Burger in der Schweiz. Hat er über oder unter 10 Euro gekostet? :-)

Gruß Tommi

Re: Mc Dondalds Schweiz

Verfasst: 29 Jun 2017 11:47:39
von bubaspara
Hallo Tommi

Das habe ich mich auch schon gefragt, ging eigentlich davon aus, dass die Schweiz es zuletzt schafft :-D Zu meinem Erstaunen kostet der Burger einzeln CHF 5.90 also ca. 5 Euro und als Menü CHF 9.90

Grüsse