Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Gluten- und laktosefreies Wasa-Knäckebrot

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

Gluten- und laktosefreies Wasa-Knäckebrot

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

Benutzeravatar
Heidi13
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 621
Registriert: 30 Okt 2006 15:47:18
Wohnort: Raum Bern / Schweiz

Gluten- und laktosefreies Wasa-Knäckebrot

Beitragvon Heidi13 » 27 Feb 2015 14:00:59

Hallo zusammen!

Gestern habe ich entdeckt, dass mein Lieblings Knäckebrot - das gluten- und laktosefreie Wasa-Knäcke - in der Migros wieder erhältlich ist, nachdem man es jahrelang in der Migros nicht mehr bekam. Preis pro Packung Fr. 4.40. Ich weiss, ich weiss - eher teuer... aber lecker!
LG, Heidi13

*Jo*
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 27 Nov 2012 09:02:48
Geschlecht: weiblich

Re: Gluten- und laktosefreies Wasa-Knäckebrot

Beitragvon *Jo* » 27 Feb 2015 15:40:03

Ich mag das auch total gern. Vor allem kann man das immer gut als Reserve haben.
Ich bekomme es z.B. bei Rewe.

Grüße Jo
Zuletzt geändert von *Jo* am 03 Mär 2015 08:44:21, insgesamt 1-mal geändert.

~Suu~
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 08 Aug 2012 16:31:16
Geschlecht: weiblich

Re: Gluten- und laktosefreies Wasa-Knäckebrot

Beitragvon ~Suu~ » 03 Mär 2015 00:17:05

Das war von Anfang an mein absolutes Lieblingsknäcke, nun habe ich aber vor kurzem einen Direktvergleich zwischen Wasa und Schär Knäckebröd gestartet und musste für mich feststellen, dass mir wider Erwarten das Schär Knäcke noch einen Tick besser schmeckt. :)

jbs
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 27 Dez 2015 22:53:19
Geschlecht: weiblich

Re: Gluten- und laktosefreies Wasa-Knäckebrot

Beitragvon jbs » 29 Dez 2015 12:30:45

Hab mir das Heute auch geholt und bin echt gespannt wie das schmeckt. Für fast 4 Euro muss es ja schmecken :lol: :-D
• ◘ • Liebe Grüße von Jasmin • ◘ •


Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login