Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Urlaub in Blatten

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

Urlaub in Blatten

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

Tabbi
Frischling
Frischling

Urlaub in Blatten

Beitragvon Tabbi » 24 Okt 2010 10:13:11

Also wir machen Urlaub in Blatten. Am Anfang des Urlaubes machen wir immer einen riesen Einkauf in Brik ( ich glaube es ist Brik). Wollte gerne wissen ob irgendjemand sich in der Gegend auskennt und mir sagen kann wo ich da am besten glutenfrei einkaufen kann. Danke, Gruss Tabbi

Heidi13
Regional Moderator
Regional Moderator

Re: Urlaub in Blatten

Beitragvon Heidi13 » 25 Okt 2010 07:41:39

Hallo Tabby

Wie es im Wallis aussieht weiss ich nicht. Aber grössere Coop und Migros führen ein gf Sortiment. Das solltest du in Brig eigentlich bekommen. Andernfalls in Reformhäusern oder Drogerien. Du kannst dich gerne auch bei unserem Sekretariat erkundigen. Die Adresse findest du hier: www.zoeliakie.ch. Achtung: die gf Spezialprodukte sind bei uns im Verhältnis zu Deutschland sehr teuer und die Auswahl ist wesentlich kleiner. Je nach dem, wie lange du Urlaub machst, ist es vielleicht für dich sinnvoller, einen ordentlichen Vorrat von zuhause mitzunehmen.
LG, Heidi13

Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“