Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

GF Riegel von Farmer

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

GF Riegel von Farmer

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

rosenpowder
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 29 Jun 2004 10:19:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hittnau (CH) / Nittendorf (D)

GF Riegel von Farmer

Beitragvon rosenpowder » 11 Aug 2009 09:14:15

Habe am letzten Donnerstag in der Migros in Au Müsliriegel von Farmer entdeckt (lagen bei den Angeboten auf)

Sind sehr lecker.


Viel Spass beim Probieren.

Benutzeravatar
Sabine1975
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 12 Okt 2006 16:26:36
Wohnort: Rheinfelden

Beitragvon Sabine1975 » 26 Aug 2009 14:09:58

... guck mal genau drauf ...
ich werde sie definitiv nicht essen
hab sie auch gesehen :-(

bubaspara
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 12 Okt 2010 07:48:03
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GF Riegel von Farmer

Beitragvon bubaspara » 17 Aug 2012 08:37:16

Hallo zusammen

Noch eine kurze Info zu diesem älteren Beitrag..

Und sorry im Voraus - falls ihr dieses Produkt schon lange entdeckt habt. Kann sein, dass ich es bisher einfach noch nicht gesehen habe und es gar nicht sooo neu ist.

Nämlich den ebenfalls GF-gekennzeichneten Farmer Riegel "soft" - Heidelbeere & Brombeere.

Der hat im Gegensatz zu Corn Flakes keinen Gerstenmalzextrakt als Zutat.
RIDE TO LIVE - LIVE TO RIDE

Benutzeravatar
Heidi13
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 30 Okt 2006 15:47:18
Wohnort: Raum Bern / Schweiz

Re: GF Riegel von Farmer

Beitragvon Heidi13 » 17 Aug 2012 08:52:27

Die Version Heidelbeere schmeckt mir überhaupt nicht, viel zu süss und zu künstlich, brrr...
LG, Heidi13

Benutzeravatar
Mowgli
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 21 Aug 2006 09:08:16
Wohnort: Zürich

Re: GF Riegel von Farmer

Beitragvon Mowgli » 03 Feb 2013 21:09:20

Hallo miteinander

Übrigens scheinen die ursprünglichen gf Farmer schon seit längerem wirklich gf zu sein. D.h. es ist nichts mehr von Gerstenmalz oder so auf der Zutatenliste zu lesen.
Persönlich schmecken mir die neuen mit Heidelbeer aber eh besser. So richtig schön süss... ;-)

Grüsse,
Mowgli
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen (Sitting Bull)


Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login