Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Bimbosan

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

Bimbosan

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

rosenpowder
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 29 Jun 2004 10:19:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hittnau (CH) / Nittendorf (D)

Bimbosan

Beitragvon rosenpowder » 04 Jul 2009 10:34:06

Wer nicht ganz auf Ovomaltine verzichten möchte, dann probiert doch mal Heliomalt gf

Der eine oder die andere kennt es vielleicht schon?

www.heliomalt.ch
(Probepaket anfordern)

Benutzeravatar
MF
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 13 Jul 2004 12:47:23
Wohnort: in der Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon MF » 09 Jul 2009 16:51:44

Von Bimbosan gibt es auch noch die Bimbono's.
Süsses Geknabber für Zwischendurch :)
Ohne Gluten geht die Welt nicht unter. Ganz im Gegenteil sie wird BUNTER!

Eliane
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 31 Mär 2009 11:19:05
Wohnort: Lenzburg

Beitragvon Eliane » 09 Jul 2009 21:30:30

Die heisse Schokolade läuft mir schon zu den Ohren raus, darum habe ich letzte Woche einen Sack Heliomalt in der Apotheke gekauft. (Fast so gut wie Ovomaltine )
Eigentlich bin ich ja eine Kaffeetante, aber zum Frühstück brauche ich etwas anderes.


Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login