Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

eigenes Forum in der Schweiz

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

eigenes Forum in der Schweiz

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

pokipsie
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 14 Sep 2006 23:44:55
Wohnort: häutligen
Kontaktdaten:

eigenes Forum in der Schweiz

Beitragvon pokipsie » 14 Sep 2006 23:50:10

Endlich nach 2 Jahren kämpfen habe ich es geschaft und wir haben in der Schweiz ein eigenes Forum:


entweder über die http://www.zoeliakie.ch

oder direkt zum Forum:

http://www.rechsteiner.org/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

liebe grüsse martin rechsteiner (the administrator)

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Beitragvon Jochen » 15 Sep 2006 08:54:55

Hallo Martin,

dazu von mir die allerherzlichsten G l ü c k w ü n s c h e

Dein Einsatz hat sich endlich bezahlt gemacht. Prima.
Zuletzt geändert von Jochen am 25 Mär 2008 12:49:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Gruß Jochen

pokipsie
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 14 Sep 2006 23:44:55
Wohnort: häutligen
Kontaktdaten:

Beitragvon pokipsie » 15 Sep 2006 09:06:42

ciao jochen


ich danke dir herzlichst für die glückwünsche...
wird warscheinlich noch ein weilchen dauern,
bis wir die gleiche anzahl user haben *grins*
gruss martin

Benutzeravatar
Photini
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 5108
Registriert: 07 Aug 2004 12:52:00

Beitragvon Photini » 15 Sep 2006 11:39:36

Hallo Maritn,

ich möchte auch gratulieren und viel Erfolg wünschen.

Viele Grüße,
Photini

Benutzeravatar
MF
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 13 Jul 2004 12:47:23
Wohnort: in der Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon MF » 09 Jan 2007 13:44:09

Han schnäll müesse go güxle ;) Machsch das prima!

LG
MF
Ohne Gluten geht die Welt nicht unter. Ganz im Gegenteil sie wird BUNTER!

Benutzeravatar
Pummel
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1297
Registriert: 08 Dez 2004 10:39:59
Wohnort: Hamburg ( die schönste Stadt der Welt ! )

Beitragvon Pummel » 09 Jan 2007 16:53:02

Hallo Martin,

auch ich möchte Dir dazu gratulieren.


Liebe Grüße von Pummel
Bild » Diese Stadt ist so unglaublich offen und das liegt nicht nur am Hafen. Hamburg ist ein Schmelztiegel unterschiedlichster Menschen und ihrer Kulturen. Das macht diese Stadt so spannend. Hamburg verbindet unser Land mit der Welt. « von Frank Vockroth

Benutzeravatar
flashstummi
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1378
Registriert: 31 Jul 2006 16:09:10
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon flashstummi » 09 Jan 2007 16:57:03

Hallo :hallo: !

Ich möchte unseren Schweizer Zöli-Freunden auch zum Zöli-Forum gratulieren.
Liebe Grüße aus der Voreifel :blumen:

Tanja :winken:

jalu
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 25 Jul 2006 17:06:05
Wohnort: nähe oldenburg

Beitragvon jalu » 09 Jan 2007 17:16:44

Hallochen,auch ich wünsche Euch Schweizern Alles Gute zum Forum :computer: :yes: Gruss JALU

KleineHexeV
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06 Mai 2005 23:27:31

Beitragvon KleineHexeV » 10 Jan 2007 12:59:56

Hallo...
Ich hab mich einfach angemeldet war ein bischen mit Hindernisse aber es gehts ...um mit zu helfen denn ich finde auch wenn es nicht so schön und groß ist wie hier ist mit Informationen und so weiter wieso sollten wir Ihnen nicht helfen ...vielleicht geht das nicht was das Landesinnere betrifft aber sie haben was die Zoeliakie betrifft doch gleiche Sorgen und Nöte vielleicht fördern wir doch damit die Gästewirtschaft zwischen Deutschland und Schweiz...wenn schon ist -vielleicht vermehrt weil es die Gemeinschaft es ausmacht!Es koste nichts bisher hab ich nichts gemerkt und Sie habe die gleiche Probleme...also wo ist dann das Problem nicht mit Ihnen schreiben zu wollen!nur weil hier das Forum größer und schöner ist ...nein das wäre einfach nur dumm...sorry das denke ich so!


Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login