Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Mc Dondalds Schweiz

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

Mc Dondalds Schweiz

Eure Fragen und Tipps zu Lebensmitteln, Getränke, Kosmetikartikel und Arzneimittel in der Schweiz

Moderator: Heidi13

bubaspara
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Mc Dondalds Schweiz

Beitragvon bubaspara » 28 Jun 2017 11:04:38

Hallo zusammen

Per Zufall habe ich vergangenes Wochenende entdeckt, dass Mc Donalds (war in Zürich) glutenfreie Burger anbietet. Gleich probiert und war grundsätzlich zufrieden, einzig das Gürkchen und der Ketchup fehlen ;-) Der Burger kommt in der Backfolie ("versiegelt"). 2 Scheiben "Fleisch" und viel Käse, das Brötchen von Schär.

Da ich vorher nichts davon gehört oder gelesen habe, ist es vielleicht auch für andere eine Neuigkeit.

Lieber Gruss
RIDE TO LIVE - LIVE TO RIDE

Tommi K.
Frischling
Frischling

Re: Mc Dondalds Schweiz

Beitragvon Tommi K. » 28 Jun 2017 21:39:54

Das ist ja interessant. Rund um Deutschland bietet Mc Donalds mittlerweile glutenfrei an. Nur in Deutschland machen die das nicht. Ich frage mich nur warum??
Das ist sehr schade.
Mal interessehalber, wie teuer war denn der Burger in der Schweiz. Hat er über oder unter 10 Euro gekostet? :-)

Gruß Tommi

bubaspara
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Re: Mc Dondalds Schweiz

Beitragvon bubaspara » 29 Jun 2017 11:47:39

Hallo Tommi

Das habe ich mich auch schon gefragt, ging eigentlich davon aus, dass die Schweiz es zuletzt schafft :-D Zu meinem Erstaunen kostet der Burger einzeln CHF 5.90 also ca. 5 Euro und als Menü CHF 9.90

Grüsse
RIDE TO LIVE - LIVE TO RIDE

Zurück zu „Glutenfrei einkaufen und ernähren“