Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Wie lange dauert das Testergebnis des Bluttest?

Eure Fragen und Tipps zu den Symptomen, zur Diagnose und Behandlung von Zöliakie

Wie lange dauert das Testergebnis des Bluttest?

Eure Fragen und Tipps zu den Symptomen, zur Diagnose und Behandlung von Zöliakie
Fussel1910
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 26 Feb 2016 16:53:43
Geschlecht: weiblich

Wie lange dauert das Testergebnis des Bluttest?

Beitragvon Fussel1910 » 26 Feb 2016 17:07:23

Liebe Leserinnen und Leser,
hat jemand Erfahrung, wie lange man auf das Ergebnis des Antikörperbluttestes warten muss? Meine Kinderärztin hat vor 1 1/2 Wochen bei meiner fast 4 Jährigen Tochter Blut genommen, um auf Allergien, StoffwechselStörungen, Nährwerte und Unverträglichkeiten zu untersuchen.
Ich bin schon voll hibbelig,weil es solange dauert und ich denke mir je länger es dauert desto eher finden sie was.
Wie war das bei euch?

Grüße
F.

Benutzeravatar
lucky luck
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 30 Jan 2013 20:56:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Südtirol

Re: Wie lange dauert das Testergebnis des Bluttest?

Beitragvon lucky luck » 26 Feb 2016 20:25:02

Hi Fussel 1910
:welcome:
Die Ergebnisse der Blutuntersuchungen können
schon 2 Wochen in Anspruch nehmen,es wurden
ja verschiedene Test im Blut angeordnet.
Habe gedult,du kannst ja telefonisch kommenden
Mittwoch nachfragen.
LG
Valentin
(wir sind die anderen aber wissen das die anderen)


Zurück zu „Diagnose und Behandlung von Zöliakie bei Kindern und Jugendlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login