Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

IGA erhöht trotz glutenfreies Ernährung

Eure Fragen und Tipps zu den Symptomen, zur Diagnose und Behandlung von Zöliakie

IGA erhöht trotz glutenfreies Ernährung

Eure Fragen und Tipps zu den Symptomen, zur Diagnose und Behandlung von Zöliakie
Anfri
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mär 2019 21:28:09
Geschlecht: weiblich

IGA erhöht trotz glutenfreies Ernährung

Beitragvon Anfri » 07 Jun 2019 12:56:35

Hallo zusammen,

bei unserem Sohn wurde vor 3 Monaten ein kontrollBlutbild gemacht, die IGA waren leicht erhöht auf 11- bis 7 ist laut Labor ok. Jetzt wieder eine Kontrolle, Antikörper immer noch auf 11. Diätfehler kann ich ausschließen. Haben alles auf den Kopf gestellt vor 3 Monaten. Kennt das jemand? Bin etwas ratlos und beunruhigt. Die Zöliakie wurde 2014 festgestellt mit Typ Marsh 3c, die IGA waren bis vor 3 Monaten immer im Normbereich bei den Kontrollen.
Danke für eure Antworten! Liebe Grüße

Zurück zu „Diagnose und Behandlung von Zöliakie bei Kindern und Jugendlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login