Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

glutenfrei in bergen, norwegen

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

glutenfrei in bergen, norwegen

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
frubi
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 25 Mai 2011 21:59:01
Geschlecht: weiblich

glutenfrei in bergen, norwegen

Beitragvon frubi » 24 Aug 2011 19:23:25

Hallo ihr!
Ich werde im Oktober für drei Wochen nach Bergen fliegen und wollte mal wissen, ob jemand hier schon Erfahrung mit dieser Stadt in Bezug auf glutenfreie Kost gemacht hat? Oder generell in Norwegen?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für ein paar Tipps:)

Mod/H :arrow: verschoben aus Glutenfrei unterwegs

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: glutenfrei in bergen, norwegen

Beitragvon Hetairos » 11 Sep 2011 20:18:57

Hallo frubi,

wenn du mal in die Foren-Übersicht klickst (in der blauen Leiste oben--> Zum Forum ),
findest du unter Reisen mit Zöliakie die Kategorie Europa und dort auch Norwegen, Finnland und Dänemark als Unterforum.
Dorthin habe ich auch deine Frage verschoben:

viewforum.php?f=86

Stöbere dich doch da mal durch!

Lieben Gruß, Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.


Zurück zu „Norwegen, Finnland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login