Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Norwegischer Hersteller gesucht

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Norwegischer Hersteller gesucht

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Sven245
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 01 Okt 2008 17:55:37
Wohnort: Berlin

Norwegischer Hersteller gesucht

Beitragvon Sven245 » 12 Jan 2010 12:09:44

Hallo alle zusammen, :roll:

ich bin auf der Suche nach einem norwegischen Hersteller für glutenfreie Produkte, welcher überwiegend TK-Produkte, wie Brot, Hamburger etc. herstellt.

Ich hatte mit diesem Hersteller schon mal zu tun, doch leider die Unterlagen und somit den Namen verlegt.

Habe hier leider noch keinen Hinweis auf den Namen gefunden.

Währe schön, wenn mir jemand damit aushelfen könnte.

Ich weiß nur, das dieser Hersteller mitten im norwegischen Wald zwei Fabriken hat, welche ca. 20 Km auseinander liegen und die eine NUR Glutenfreie Produkte herstellt und verarbeitet.

Gruß
Sven

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Hetairos » 12 Jan 2010 13:59:59

Hallo sven,

vielleicht stöberst du dich mal durch die Seite der Norwegischen Zöliakie-Gesellschaft bzw. stellst deine Frage dort.

http://www.ncf.no/?dokId=11

Lieben Gruß, Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Sven245
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 01 Okt 2008 17:55:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sven245 » 12 Jan 2010 18:55:50

Hallo Hetairos,

vielen Dank.
Werde ich gleich machen.

Gruß
Sven


Zurück zu „Norwegen, Finnland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login