Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

kreta urlaub

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

kreta urlaub

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

julia allgäu

kreta urlaub

Beitragvon julia allgäu » 22 Dez 2005 21:54:42

Hallo wir möchten gerne im sommer 2006 nach kreta. unsere tochter (4 Jahre) hat zöliakie. wer kann uns tips wegen hotels (glutenfreies essen)geben?! danke julia: vino24@web.de

Purzeline
Moderator
Moderator
Beitragvon Purzeline » 22 Dez 2005 21:57:41

Hallo Julia,

gib doch mal Kreta in die Suche ein, da gabs erst vor kurzem einige Beiträge...
Grüßle
Purzeline

================================================================

In meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung, mein aktuelles Wissen und meine Erfahrung weiter.
Meine Beiträge ersetzen nicht die qualifizierte Beratung, Diagnostik und Therapie durch einen Arzt!

Darwin
Frischling
Frischling

Re: kreta urlaub

Beitragvon Darwin » 22 Aug 2017 10:35:56

Hallo zusammen,

ich habe einen Tipp für Palekastro: In einem kleinem Supermarkt Ecke Eparch. Odos Sitias - Palekastrou - Vai / Pesonton Ethnikon Agonon (Link auf Google Maps) gibt es gf Aufschnitt von Creta Farms, auf dem deutlich "Χωρίς γλουτένη" bzw. "Χωρίς Γλουτένη" (mit jeweils großen Anfangsbuchstaben)(chorís gluténi: ohne Gluten) aufgedruckt ist (Marke gibt's inzwischen in vielen Supermärkten Griechenlands) sowie gf, aber nicht lf Milchreis mit Zimt.
Herzliche Grüße
Darwin

+++ Zöliakie-Treff finanziell unterstützen? Dann bestellt bei Amazon bitte über diesen Link: Einkaufen bei Amazon.de +++

Zurück zu „Griechenland, Türkei“