Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

glutenfrei essen in der türkei/side

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

glutenfrei essen in der türkei/side

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

leja
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 20 Jan 2015 15:19:13
Geschlecht: weiblich

glutenfrei essen in der türkei/side

Beitragvon leja » 20 Jan 2015 22:52:05

In side kann man gut glutenfrei urlaub machen. Es gibt restaurants die glutenfrei anbieten und in supermärkten kann man auch glutenfrei einkaufen. Ich muss nur sagen das ich nichts merke wenn ich gluten esse aber der vom restaurant hat mir gesagt das wenn gf drauf steht es unbedingt gf sein muss weil es riesen ärger gibt wenn das raus kommt das es nicht gf ist.
probiert es aus ist auch super lecker. Wenn man in der stadt von side ist am hafen steht gross glutenfreies restarant dort war ich essen und kann es empfehlen :yes:

Zurück zu „Griechenland, Türkei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login