Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Wohlfühlurlaub in der Türkei

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

Wohlfühlurlaub in der Türkei

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

Benutzeravatar
Kerstin65
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 08 Jan 2008 19:46:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Wohlfühlurlaub in der Türkei

Beitragvon Kerstin65 » 16 Okt 2013 15:11:01

Hallo ihr Lieben ,

ich war gerade 1 Woche im Urlaub da , im Hotel Amara Wing Resort in Kemer ... geflogen sind wir mit Freebird Airlines , da die Strecke als Kurzstrecke gilt , war keine Vorbestellung möglich , so hatte
ich gf belegte Brötchen im Handgepäck , aber wieder Erwarten gab es mit Reis,Huhn und gedünstetem Gemüse und ohne Soße etwas gf und Obstsalat , Brötchen und Kuchen hab ich an meinen Mann weitergereicht,
auf dem Rückflug war dies ebenso ... ja , das Hotel ist ein 5 Sterne direkt am Meer , bei der Buchung hatte ich den gf-Wunsch angegeben bzw. wir waren vor 3 Jahren schon mal da und ich wusste , das die da
eine Allergiekennzeichnung aller Speisen am Büfett haben , die Hauptallergene , wie Gluten , Lactose etc. sind mit einem farbigem Punkt gekennzeichnet , gf Brot wurde wie damals für mich gebacken , nur
diesmal musste ich das früh erstmal noch absprechen ... das auch alles passte , sagte mir mein Wohlbefinden , das ich mich den einen Abend wie eine Kugel gefühlt habe , war meine Schuld , ich hatte wohl sehr
reichlich gegessen ;-) , aber sonst ging es meinem Magen-Darm-Trakt und auch sonst wunderbar , was wohl auch an den angenehmen Temperaturen , der Sonne und dem Meer lag , aber eben auch daran , mal
unbeschwert genießen zu können ... es ist zugegeben nicht ganz billig ,im November ist es dann eher ein Schnäppchen ... aber diese eine Woche auftanken tat sowas von gut und man zehrt echt davon :-D , ich
kann es also nur weiterempfehlen , auch den Ort Kemer , sehr nett alles , natürlich auch die Leute da !

:tanz: :dancing banane: :dancing banane: :dancing banane:

Euch allen einen schönen Herbst
LG Kerstin

Zurück zu „Griechenland, Türkei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login