Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Urlaub Türkei

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

Urlaub Türkei

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

Sabrina2401
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 22 Jan 2011 14:06:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oyten

Urlaub Türkei

Beitragvon Sabrina2401 » 09 Jan 2013 20:17:07

Hallo

wir sind auf der Suche nach einem Hotel in der Türkei für den Sommer. Kann uns einer ein gutes Hotel empfehlen, wo man auch gf essen kann!

erdbeerhase
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 21 Nov 2007 17:02:59

Re: Urlaub Türkei

Beitragvon erdbeerhase » 10 Jan 2013 08:19:51

Hallo,

das ist in jeder großen Hotelkette problemlos möglich. Wir machen schon seit Jahren in ganz normalen Hotels Urlaub, lassen entweder über das Reisebüro dem Hotel die gf Wünsche weitergeben oder schreiben selbst eine mail an das Hotel. Und bis jetzt hat es noch immer problemlos geklappt. Selbst in einem Ägytenurlaub vor ein paar Jahren, wusste man im Hotel sofort was damit anzufangen. Wir waren letztes Jahr im Hane Family Resort in der Türkei. Das Essen dort war sehr lecker. Brot für das Frühstück haben wir mitgenommen, ansonsten haben wir viel am Frühstücksbuffet gefunden. Mittags und abends (wir hatten all inclusive) ging jemand vom Personal mit uns durch und zeigte uns die gf Speisen. Dort gibt es ja viel gegrilltes Fleisch und Fisch, Reis ist immer dort, und Gemüse, auch Pommes und Kartoffeln etc. Beim Nachtischbuffet gab es zwei gf Dinge zu naschen. Aber wie gesagt: das ist problemlos in jedem Hotel dort möglich. Wir achten allerdings darauf, dass wir dort mindestens 4 Sterne buchen. Also keine Angst, die großen Hotels kennen sich da aus, die haben jährlich soviele Gäste mit speziellen Diätbedürfnissen, dass denen nichts mehr fremd ist. Übrigens haben wir für dieses Jahr auch schon wieder ein ganz normales Hotel in der Türkei gebucht. :-D

lg
Erdbeerhase


Zurück zu „Griechenland, Türkei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login