Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Urlaub in der Türkei - Club Grand Aqua

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

Urlaub in der Türkei - Club Grand Aqua

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

Vibba
Frischling
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 13 Dez 2009 14:32:41

Urlaub in der Türkei - Club Grand Aqua

Beitragvon Vibba » 13 Feb 2010 09:43:10

Hallo zusammen,

wir haben diese Jahr vor . in die Türkei Urlaub zu machen. Hat jemand schon Erfahrung mit Gf essen im Hotel Club Grand Aqua in Side.
In der Beschreibung steht sogar:
Milch,Milchprodukte,Obst und Gemüse stammen vom hoteleigenen Ökobauernhof
Hoffe es gibt dort GF essen

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Beitragvon Jochen » 13 Feb 2010 10:00:55

Hallo Vibba,

frage doch einfach mal im Hotel per Email an,
dann bekommst Du vielleicht eine beruhigende Nachricht in Sachen GF.

Ps. das mit dem Ökobauernhof würde ich mir vor Ort mal ansehen,
denn Prospekte u. Wirklichkeit können durchaus 2 verschiedene Dinge sein.

wünsche Euch dann, wenn es soweit ist, einen schönen Urlaub Bild
Bild Gruß Jochen

Vibba
Frischling
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 13 Dez 2009 14:32:41

Re: Urlaub in der Türkei - Club Grand Aqua

Beitragvon Vibba » 07 Jul 2010 19:50:53

Hallo zusammen,

wir waren jetzt 10 Tage in diesen Hotel. Für "uns" kein Hotel. Der Koch geht mit die herum und sagt was Glutenhaltig ist oder nicht. Wenns mal keine Sosse gibt ohne Mehl hat man Pech gehabt.Also trockenfutter. Mann hat nur ganz wenig Auswahl.
***************************NICHT EMPFEHLENSWERT***************************************


Zurück zu „Griechenland, Türkei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login