Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

anita99

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

anita99

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderatoren: Lea357, andreas

anita99
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 03 Jul 2005 19:30:17
Wohnort: wien

anita99

Beitragvon anita99 » 11 Okt 2009 09:14:26

:bitte_lesen: :hungry:
hallo!
ich war mal wieder mit der aida unterwegs und ich kann nur positves berichten.
gleich am ersten tag nach dem einchecken am schiff hatte ich ein persönliches gespräch mit dem chefkoch der mir alles genau erklärte wie die speisen zubreiten werden und das überall beim buffet steht was glutenfrei ist.ich bekam auch jeden morgen frische weckerln und wenn ich mal guster auf kaffeetrinken am nachmittag hatte bekam ich auch eine glutenfreie mehlspeise die mir gebracht wurde .
also ich kann die aida nur empfehlen und freu mich schon auf die nächste reise mit der aida.
bis bald
anita
:-D :danke: :currywurst: [/i][/b]

Zurück zu „Griechenland, Türkei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login